Projekt Beschreibung

Sanfte Eleganz: Ein Neues Designkonzept in zarten Farben

Tauchen Sie ein in die faszinierende Verwandlung eines Jugendzimmers – in dem aus erfrischendem Apfelgrün eine liebevolle Wohlfühloase in zarten Rosétönen entstanden ist.

Vorher: Ein Raum, der mit Akzenten in kräftigem Apfelgrün gestaltet war, vermittelte eine gewisse Frische, aber es fehlte an einer persönlichen Note. Die Farbgebung wirkte vielleicht zu energetisch, zu belebend und wenig gemütlich.

Nachher: Ein lebendiges, perfekt aufeinander abgestimmtes Farbenmeer! Hier hat die Metamorphose stattgefunden, und das Ergebnis ist atemberaubend. Zarte Farbtöne verleihen dem Raum ein neues Leben. Von beruhigendem Puder bis hin zu dem Statement „Schwarz“ – die Veränderung des Farbkonzepts hat nicht nur die Wände, sondern die gesamt Atmosphäre revolutioniert. Zarte Rosatöne erobern den Raum, verleihen ihm eine sanfte Eleganz und schaffen eine behagliche Atmosphäre. Jedes neue Element wurde mit Bedacht gewählt, die vorhandenen neu arrangiert, damit aus einem Jugendzimmer ein gemütlicher Raum mit Chill-Ecke wird.

Vorher

Vorher Jugendzimmer

die Idee

Vorher Jugendzimmer

Nachher

Vorher Jugendzimmer